Deine Chance

WERDE DER

NÄCHSTE PINKE GEMEINDERAT/

GEMEINDERÄTIN

Wir wollen mehr und zur nächsten Gemeinderatswahl im Januar 2025 mit mehr Gemeinderät:innen in Ebreichsdorf vertreten sein. Das ist deine Chance deine Stadtgemeinde nach vorn zu bringen. Melde dich bei uns! 

Hier geht's lang


"Wer wirklich etwas will, verwandelt Wollen in Machen – und das mit voller Entschlossenheit."

Du bist leidenschaftlich, engagiert und möchtest einen positiven Unterschied in unserer Gemeinde machen? Dann bist du hier genau richtig!


Bei NEOS Ebreichsdorf haben wir eine klare Vision für eine transparente, zukunftsorientierte und bürgernahe Gemeindepolitik. Und wir brauchen Menschen wie dich, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.


Ebreichsdorf hat großes Potenzial, und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam positive Veränderungen bewirken können.

Bei NEOS Ebreichsdorf stehen wir für frischen Wind in der Gemeindepolitik. Wir setzen auf innovative Ideen, Transparenz und Bürgerbeteiligung.


Unser Ziel ist es, Ebreichsdorf zu einem noch lebenswerteren Ort für alle Einwohnerinnen und Einwohner zu machen.


Indem du Teil unseres Gemeinderats wirst, hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinde mitzuwirken.


Bereit, den ersten Schritt zu machen?

Werde Kandidat

Bewirb dich als Kandidat oder Kandidatin für den NEOS Gemeinderat von Ebreichsdorf. Zeige uns deine Leidenschaft für unsere Gemeinde und deine Ideen für eine bessere Zukunft.

Engagiere dich

Auch wenn du nicht als Kandidat antreten möchtest, gibt es viele Möglichkeiten, aktiv zu werden. Werde Teil einer unserer Arbeitsgruppen und arbeite an konkreten Projekten und Initiativen für Ebreichsdorf.

Unterstütze uns

Hilf uns, unsere Botschaft in Ebreichsdorf zu verbreiten. Unterstütze unsere Kampagnen durch Mundpropaganda, Social Media oder die Verteilung von Infomaterialien.

Bringe Ideen ein

Bei NEOS Ebreichsdorf ist jede Stimme wichtig. Bringe deine Ideen und Anliegen ein, sei es bei unseren regelmäßigen Treffen oder über unsere Online-Plattformen.

Share by: